Montag, 29. Oktober 2012

Bilder aus Seattle






Seit Dienstagabend bin ich aus Seattle zurück und es hat mir gut gefallen. Der Rückflug war wie erwartet anstrengender als der Hinflug und der Jetlag hat mich ziemlich erwischt, obwohl ich das sonst ja immer für ein Gerücht halte.
Wenn ich auf Reisen bin und es so viel anzusehen gibt, bin ich oft so damit beschäftigt, alles in mich aufzunehmen, dass ich darüber das fotografieren vergesse. Tja, da muss ich wohl noch üben ;-).
Leider habe ich deshalb auch keine Fotos aus dem "Whole Foods Market", die Größe und das Angebot waren aber genial.
Aus ähnlichen Gründen habe ich auch keine Bilder aus dem asiatischen Supermarkt "Uwajimaya".
In der Buchhandlung "Kinokuniya" hätte ich wiederum gerne Bilder gemacht: japanische Zeitschriften, Unmengen wunderbarer Bücher, Totoro-Plüschtiere ... leider war das Fotografieren dort nicht erlaubt.

Dafür bereite ich demnächst noch Posts vor mit Bildern von ein paar Urlaubsmitbringseln und von unserem Nachmittag im Seattle Aquarium, der sehr viel Spaß gemacht hat.
Ein kleines bißchen mehr gibt es also schon noch zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen