Samstag, 6. Oktober 2012

Bioladenliebe





Ich kaufe ganz gerne Bio. Alltagsdinge wie Milch, Eier und Butter sogar am Liebsten in demeter-Qualität. In den denn's Biomarkt bei uns ums Eck gehe ich aber auch gerne, wenn ich ein Geschenk brauche. Tee, Schokolade, Kekse, Gewürze …, nicht nur lecker, sondern auch noch soo schön verpackt.

Auf den Bildern Neuentdecktes und Lieblingssachen:

Bild 1
– Zwick Zwack Tee von Sonnentor, der tut nicht nur gut, sondern schmeckt auch noch lecker.
– Die Tees von Higher Living hab ich gestern erst neu entdeckt. Bei der hübschen Verpackung mussten gleich welche mit.
– Lieblingssorten pukka Tee: klar, night time und zitronengras & ingwer

Bild 2
– Aladins Kaffeegewürz musste ich einfach kaufen
– von Herbaria einmal eine Gewürzmischung für Apfelpunsch und einen wunderbaren Gewürzzucker (wie der über pancakes gestreut aussieht, findet sich hier)

Bild 3
Ach, ich mag die Schrift auf den demeter-Verpackungen! Und den Zwieback und das Knäckebrot habe ich immer zuhause.

Bild 4
Schick verpackte Pasta, ohja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen