Sonntag, 4. November 2012

Seattle Aquarium










Huh, kaum hat mich der Arbeitsalltag wieder, kommt alles andere wieder etwas kurz.
Aber ich habe es jetzt wenigstens geschafft, den angekündigten Post mit Bildern aus dem Seattle Aquarium online zu stellen.

Das Aquarium haben wir an einem Freitagnachmittag besucht, an dem das Wetter so lala war und wir lieber irgendwo drinnen als draußen sein wollten.
Aber das hat sich wirklich total gelohnt, wir waren echt begeistert!
Zum Beispiel vom "Streichelzoo" mit den Seesternen und Anemonen, die man mit einem Finger sanft berühren darf (Bilder 2 bis 4) oder dem Pazifischen Riesenkraken (Bild 5 + 6), der an diesem Nachmittag überhaupt nicht schüchtern war. Die ersten Wochen im Aquarium hatte er sich wohl meist versteckt.
Unheimlich drollig waren auch die Seeotter (Bilder 7 + 8). Und natürlich die schlafenden Flussotter (Bild 9).
Also, ich kann einen Besuch auf jeden Fall empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen